Talk Heavy: The HU, Nightfyre, Thundermother

Heavy-Metal-Magazin von Frank Christoph Stephan - produziert beim medienforum münster e.V.

"The HU" ist eine Rock-Band aus der Mongolei. Mit "The Gereg" bringt die Gruppe 2019 ihr erstes Album heraus. Nun hat die Band gemeinsam mit dem US-amerikanischen Sänger Jacoby Shaddix einen Song auf der Platte neu aufgenommen. Moderator Frank Christoph Stephan präsentiert den Song "Wolf Totem" von "The HU" und Jacoby Shaddix. Außerdem spricht Frank Christoph Stephan über die Band "Nightfyre" aus Münster. Die Gruppe tritt im März 2023 als Vorband der Heavy-Metal-Band "High Spirits" auf. Das Konzert findet im "Lükaz" in Lünen statt. Im Heavy-Metal-Magazin "Talk Heavy" spielt Moderator Frank Christoph Stephan das Lied "Far From Home" von "Nightfyre". Und: Die schwedische Band "Thundermother" hat eine neue Besetzung. Frank Christoph Stephan berichtet, wie es dazu kam.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-the-hu-nightfyre-thundermother-230228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.