NRWision
24.01.2022 - 58 Min.

Talk Heavy: Scorpions - Album "Rock Believer", Achim Reichel - "Aloha Heja he"

Heavy-Metal-Magazin von Frank Christoph Stephan - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-scorpions-album-rock-believer-achim-reichel-aloha-heja-he-220124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Scorpions" sind eine deutsche Hard-Rock-Band aus Hannover. Mit ihrer Musik sind sie seit 1972 international erfolgreich. Im Jahr 2022 bringen die "Scorpions" ein neues Album raus: "Rock Believer". Moderator Frank Christoph Stephan gibt den Hörer*innen von "Talk Heavy" einen kleinen Vorgeschmack. Er spielt den gleichnamigen Titelsong "Rock Believer" von den "Scorpions". Außerdem gibt er einen Ausblick auf ein Konzert in Münster. Und: Musiker Achim Reichel spielt im April in der Halle Münsterland ein Konzert. Er ist einer der ältesten aktiven deutschen Musiker. Einer seiner Songs hat es sogar in China auf Platz 1 der Charts geschafft. Grund: Die Menschen haben seinen Song "Aloha Heja He" auf der Plattform "TikTok" entdeckt. "Aloha Heja He" ist eigentlich schon 30 Jahre alt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.