NRWision
21.11.2022 - 57 Min.
QRCode

Talk Heavy: Riot City, Candlemass, Guernica Mancini

Heavy-Metal-Magazin von Frank Christoph Stephan - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-riot-city-candlemass-guernica-mancini-221121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Riot City" ist eine Heavy-Metal-Band aus Kanada. Das zweite Album der Band heißt "Electric Elite". Die Platte erscheint im November 2022. Auf dem Album übernimmt Jordan Jacobs den Part des Sängers. Der vorherige Sänger Cale Savy konzentriert sich bei dem zweiten Album auf die Gitarre. Moderator Frank Stephan präsentiert den Song "Ghost Of Reality" von "Riot City". Außerdem geht’s im Heavy-Metal-Magazin "Talk Heavy" um die Doom-Metal-Band "Candlemass". Aktueller Sänger der Band ist Johan Langquist. Aus dem Studioalbum "Sweet Evil Sun" spielt Frank Stephan die Songs "Sweet Evil Sun" und "Scandinavian God"“. Und: "Thundermother" ist eine Band aus Schweden. Der "Talk Heavy"-Moderator hat die Band schon oft live gesehen. Er beschreibt sie als "ACDC-Gute-Laune-Rock". Die vier Musikerinnen aus Schweden waren mit der deutschen Hard-Rock-Band "Scorpions" auf Tour. Im Anschluss nimmt die Sängerin Guernica Mancini ihr Solo-Projekt in Angriff. Ihre erste Single heißt "Inception".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.