NRWision
26.08.2021 - 56 Min.

Talk Heavy: Metal Church, Iron Maiden, Dee Snider

Heavy-Metal-Magazin von Frank Christoph Stephan - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-metal-church-iron-maiden-dee-snider-210826/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Metal Church"-Sänger Mike Howe ist tot. Völlig unerwartet nahm sich der Frontmann der Heavy-Metal-Band das Leben. Moderator Frank Christoph Stephan möchte an das Lebenswerk von Mike Howe erinnern. Dazu spielt er die Single "Fake Healer" von "Metal Church". Im Heavy-Metal-Magazin "Talk Heavy" spricht Frank Christoph Stephan über Musiker*innen aus Münster, die ebenfalls gestorben sind. Dazu zählt zum Beispiel Michael Lipinski von "Lichtgestalt". Eine Neuveröffentlichung kommt von "Iron Maiden": Die britische Hard-Rock-Band meldet sich mit dem Album "Senjutsu" zurück. Die Platte erscheint im September 2021. Als Vorgeschmack stellt Frank Christoph Stephan die Vorab-Single "The Writing on the Wall" von "Iron Maiden" vor. Außerdem bespricht er das neue Album von Dee Snider. Die Songs auf "Leave a Scar" hat der Ex-Frontmann von "Twisted Sister" im Corona-Lockdown geschrieben. Weitere Themen in "Talk Heavy": Rock-Konzerte von "The Whiskey Hell" und "Wucan".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.