Talk Heavy: Manowar, Kiss, Ozzy Osbourne

Heavy-Metal-Magazin von Frank Christoph Stephan - produziert beim medienforum münster e.V.

Für "Manowar"-Fans gab's eine echte Überraschung in Münster. Die Metal-Band aus den USA trat als ihre eigene Cover-Band auf - unter dem Namen "The Lord of Steel". In der "Jovel Music Hall" präsentierten die Rocker eine Auswahl ihrer Songs. Moderator Frank Christoph Stephan war außerdem bei einem Konzert von "Kiss". Die Hard-Rock-Band spielte in den Westfalenhallen in Dortmund. Der Auftritt ist Teil der "End of the Road World Tour", also der Abschieds-Tour von "Kiss". Das Konzert war für Frank Christoph Stephan ein voller Erfolg. Im Heavy-Metal-Magazin "Talk Heavy" geht's zudem um Ozzy Osbourne. Schlagzeilen macht der Rockmusiker aus England aktuell vor allem mit seiner Gesundheit: Er hatte eine lebensnotwendige Operation am Hals. Frank Christoph Stephan spielt die Single "Today Is the End" von Ozzy Osbourne.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-manowar-kiss-ozzy-osbourne-220623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.