Talk Heavy: Live-Konzerte dank Lockerungen

Heavy-Metal-Magazin von Frank Christoph Stephan - produziert beim medienforum münster e.V.

Endlich wieder Live-Konzerte! Bei "Talk Heavy" gibt es Neuigkeiten zu den ersten Live-Konzerten nach den Lockerungen in der Corona-Zeit. Geplant ist ein Konzert der bekannten deutschen Heavy-Metal-Band "Destruction". Als Vorbands spielen "Heretic Warfare" und "Nightfyre" aus Münster. Das Konzert findet am 1. Oktober in Dortmund statt. Hier ist von "Trash-Metal" über "Death-Metal" bis zur klassischen Metal-Musik alles dabei. Außerdem ist eine weitere Konzertreihe in Münster geplant. Im "Jovel" starten am 2. Juli die ersten Konzerte im Freien. Ein Konzert spielt die Band "Thundermother" aus Schweden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-live-konzerte-dank-lockerungen-210621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.