NRWision
25.04.2022 - 54 Min.
QRCode

Talk Heavy: Kiss, Thundermother, Nazareth

Heavy-Metal-Magazin von Frank Christoph Stephan - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-kiss-thundermother-nazareth-220425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Hard-Rock-Band "Kiss" tritt in den "Westfalenhallen" in Dortmund auf. Wegen der Corona-Pandemie wurde das Konzert zweimal verschoben. Der Auftritt von "Kiss" findet Anfang Juni 2022 statt. Im Heavy-Metal-Magazin "Talk Heavy" geht's außerdem um die Band "Thundermother" aus Schweden. Die Rockerinnen haben trotz Corona-Pandemie neue Songs aufgenommen. Zudem kündigt "Thundermother" eine große Tour an. Moderator Frank Christoph Stephan verrät die Details. Und: Die Band "Nazareth" aus Schottland ist seit mehr als 50 Jahren im Musikgeschäft. Die Hard-Rock-Musiker bringen regelmäßig neue Alben heraus und gehen immer wieder auf Tour. Frank Christoph Stephan stellt das neue Album von "Nazareth" vor: "Surviving the Law".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.