Talk Heavy: Jefferson Starship, Achim Reichel, Grundstein

Heavy-Metal-Magazin von Frank Christoph Stephan - produziert beim medienforum münster e.V.

Die US-amerikanische Rockband "Jefferson Starship" feiert 2022 ein Comeback. Die Bandmitglieder machen schon seit 1965 gemeinsam Musik - damals noch als "Jefferson Airplane". Unter dem Namen tritt die Gruppe auch beim bekannten "Woodstock-Festival" auf. Mit ihrem Album "Red Octopus" erreicht sie 1975 sogar Platz 1 in den US-Charts. Im Heavy-Metal-Magazin "Talk Heavy" präsentiert Moderator Frank Christoph Stephan eine aktuellere Veröffentlichung von "Jefferson Starship". Zu hören gibt's die Single "It's About Time" von 2020. Außerdem geht's um Achim Reichel. Wegen der Corona-Pandemie musste der Musiker aus Hamburg seine Tour erst absagen. Im März 2023 kommt er aber endlich für ein Konzert nach Münster. Achim Reichel stand schon mit "The Beatles" und "The Rolling Stones" auf der Bühne. Auch die Rockband "Grundstein" aus Münster tritt in ihrer Heimatstadt auf. Sie spielt unter anderem Stücke aus ihrem Album "Weitersagen" im "Hot Jazz Club".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-jefferson-starship-achim-reichel-grundstein-221026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.