NRWision
13.12.2016 - 47 Min.

Syrena - was ist denn das?

Dokumentation von Andreas Reisböck

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/syrena-was-ist-denn-das-161213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Können Passanten die Frage "Syrena - was ist denn das?" beantworten? Die Lösung gibt's auch für alle TV-Zuschauer schon nach wenigen Minuten. Gemeinsam geht es in eine Schul-Aula, in eine Reha-Klinik und zuletzt auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Heike Opara
am 17. Dezember 2016 um 19:41 Uhr

Ein wunderschöner Film, ich würde mich sehr freuen, wenn wir nette Menschen animieren könnten bei uns mit zu tanzen.