NRWision
05.04.2018 - 25 Min.

SUP Podcast: Tipps für SUP-Anfänger - bestes Surfbrett, Geldinvestitionen

Podcast rund ums Stand-Up-Paddling von Peter Rochel aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sup-podcast-tipps-fuer-sup-anfaenger-bestes-surfbrett-geldinvestitionen-180405/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sommer, Sonne, Strand, Surfen: Hört sich traumhaft an. Im "SUP Podcast" dreht sich alles um das Surfen. Was ist für einen Anfänger das beste Surfbrett? Wie viel Geld sollte ein Anfänger investieren? Und was macht denn überhaupt ein gutes Surfbrett aus? Diese und andere Fragen beantwortet Manuel Eschenbach. Er ist Surfbretthändler und lässt sogar unter einer eigenen Marke Surfbretter herstellen. Seine Expertise bringt gerade für den Einstieg wertvolle Tipps.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.