NRWision
12.12.2018 - 32 Min.

SUP Podcast: Paul Ganse über Technical Racing

Podcast rund ums Stand-Up-Paddling von Peter Rochel aus Köln

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sup-podcast-paul-ganse-ueber-technical-racing-181212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Technical Racing ist eine Disziplin des Stand-Up-Paddling. Paul Ganse aus Potsdam hat sich darauf spezialisiert. Er übt die Sportart seit 2015 aus. Im Interview mit "SUP Podcast"-Moderator Peter Rochel spricht er darüber, was ihn am Technical Racing reizt. Paul Ganse fährt auch bei internationalen Turnieren mit. Er beschreibt in der Sendung, inwieweit sich die großen Wettbewerbe von nationalen Wettkämpfen unterscheiden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.