NRWision
12.12.2018 - 57 Min.

SUP Podcast: Timm Kruse – "The SUP Mission Europe"

Podcast rund ums Stand-Up-Paddling von Peter Rochel aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sup-podcast-timm-kruse-the-sup-mission-europe-181212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Timm Kruse ist Autor und Abenteurer. Zuletzt nahm er sich eine Stand-Up-Paddling-Tour vor, die 2.800 Kilometer entlang der Donau quer durch Europa führte: "The SUP Mission Europe". Im Interview mit Peter Rochel beschreibt der Stand-Up-Paddler seine Erlebnisse, und wie ihn die Reise verändert hat. Er erzählt von europäischer Bürokratie, von Krisen und Unfällen. Vor allem beeindruckt haben Timm Kruse jedoch die Menschen: Mit so viel Gastfreundschaft und Herzlichkeit, wie er sie auf seiner Reise erfahren hat, hatte er im Vorhinein nicht gerechnet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.