NRWision
29.03.2018 - 28 Min.

SUP Podcast: Thorsten Kegler, Deutscher Wellenreit-Verband

Podcast rund ums Stand-Up-Paddling von Peter Rochel aus Köln

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sup-podcast-thorsten-kegler-deutscher-wellenreit-verband-180329/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Thorsten Kegler hat schon vor acht Jahren den ersten Deutschen Meister im Stand Up Paddling gekrönt. Der "SUP Podcast" stellt ihn als Pionier der Sportart vor, die er auch als Vizepräsident vom Deutschen Wellenreit Verband betreut. Kegler erklärt, wie sich der Sport in Deutschland bis heute weiterentwickelt hat. So seien die ersten Stand Up Paddler noch auf ein normales Surfbrett gestiegen. Außerdem spricht er darüber, welche Möglichkeiten es zum Stand Up Paddling außerhalb von ruhigen Gewässern gibt - und warnt davor, zu schnell auf fließendem Gewässer zu paddeln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.