SUP Podcast: Susanne Lier, professionelle Stand-Up-Paddlerin

Podcast rund ums Stand-Up-Paddling von Peter Rochel aus Köln

Susanne Lier ist Stand-Up-Paddlerin. In dieser Disziplin nimmt sie regelmäßig an großen Rennen teil. Um ihr Wissen über die Sportart an andere weiterzugeben, gibt Lier auch Coaching- und Trainingseinheiten. Was ihr dabei wichtig ist, erklärt Susanne Lier im Interview mit Podcaster Peter Rochel. Es geht außerdem um das "ISA World SUP and Paddleboard Championship 2017", eines der größten Rennen im Stand-Up-Paddling. Auch Susanne Lier nimmt daran teil.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sup-podcast-susanne-lier-professionelle-stand-up-paddlerin-181115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.