NRWision
22.11.2018 - 21 Min.

SUP Podcast: Stand-Up-Paddling in der Prignitz

Podcast rund ums Stand-Up-Paddling von Peter Rochel aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sup-podcast-stand-up-paddling-in-der-prignitz-181122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Prignitz ist eine Region im Nordwesten von Brandenburg und ein perfekter Ort zum Stand-Up-Paddling – findet Meike Linden. Deshalb hat sie "SUP Prignitz" gegründet, die erste SUP-Station in der Umgebung. Über den Standort, die wunderschöne Landschaft und ihren Weg zu der Wassersportart spricht Meike Linden mit Peter Rochel im "SUP Podcast".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.