NRWision
13.06.2018 - 24 Min.

SUP Podcast: Stand-Up-Paddling als Betriebssport

Podcast rund ums Stand-Up-Paddling von Peter Rochel aus Köln

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sup-podcast-stand-up-paddling-als-betriebssport-180613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stand-Up-Paddling (SUP) – das klingt kompliziert. Hinter dem langen Begriff steckt eine Sportart, bei der der Sportler auf einem Surfbrett steht und sich mit einem Paddel auf dem Wasser fortbewegt. Matthias Hartrott hat es geschafft, diesen Sport bei seinem Kölner Arbeitgeber als Betriebssport zu etablieren. Im Gespräch mit Moderator Peter Rochel erzählt Hartrott, warum die Sportart gut ist. Er verrät auch, wie SUP bei seinen Kollegen ankommt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.