NRWision
13.06.2018 - 28 Min.

SUP Podcast: Robert Glöckner über Stand-Up-Paddling auf einer stehenden Welle

Podcast rund ums Stand-Up-Paddling von Peter Rochel aus Köln

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sup-podcast-robert-gloeckner-ueber-stand-up-paddling-auf-einer-stehenden-welle-180613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stand-Up-Paddling auf stehenden Wellen klingt erst einmal sehr ruhig, ist aber eine der schwierigsten Disziplinen der Sportart. Moderator Peter Rochel hat bisher noch nicht auf einer stehenden Welle gepaddelt und sich deshalb Robert Glöckner eingeladen. Glöckner ist Teamleiter im Fachausschuss vom "Deutschen Wellenreit Verband (DWV)". Er hat beim "SUP Wave Master Contest 2017" um einen Platz auf dem Podium gekämpft. Dabei stand er an dem Wochenende zum ersten Mal auf einer stehenden Welle – und hat gleich Wasser geschluckt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.