NRWision
21.11.2018 - 20 Min.

SUP Podcast: Peter Rochel, Podcaster und Stand-Up-Paddler

Podcast rund ums Stand-Up-Paddling von Peter Rochel aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sup-podcast-peter-rochel-podcaster-und-stand-up-paddler-181121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Peter Rochel vom "SUP Podcast" hat 15 Jahre in Spanien gelebt und dort im Wassersportbereich gearbeitet. Im Podcast erzählt er diesmal selbst und ohne Gast, wie er sich schon früh für den Wassersport begeisterte. Außerdem redet Rochel über die Wassersportschulen, die er in Spanien eröffnet und geführt hat. Heute wohnt er mit seiner Familie in Köln und musste das Meer gegen den Rhein eintauschen. Wieso der Rhein trotzdem sein Lieblingsort fürs Stand-Up-Paddling ist und was man auf dem Fluss unbedingt beachten muss, erklärt Peter Rochel im "SUP Podcast".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.