NRWision
21.11.2018 - 24 Min.

SUP Podcast: Paulina Herpel, Deutsche Meisterin

Podcast rund ums Stand-Up-Paddling von Peter Rochel aus Köln

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sup-podcast-paulina-herpel-deutsche-meisterin-181121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Paulina Herpel ist 19 Jahre alt, kommt aus Hamburg und ist Deutsche Meisterin in der Disziplin "Stand Up Paddling – Wave". Im "SUP Podcast" spricht sie mit Moderator Peter Rochel darüber, wie sie zu dem Sport gekommen ist. Thema sind auch ihre Reisen, Sponsoren und die Konkurrenz. Außerdem verrät Paulina Herpel ihre geheimen Lieblings-Spots in Deutschland, an denen sie paddelt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.