NRWision
12.04.2018 - 25 Min.

SUP Podcast: "Paddlefit", Fitnessprogramm von Jana Feiden

Podcast rund ums Stand-Up-Paddling von Peter Rochel aus Köln

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sup-podcast-paddlefit-fitnessprogramm-von-jana-feiden-180412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eigentlich wollte Jana Feiden Surfen lernen – doch dann wurde sie SUP-"infiziert" und paddelt deshalb seit Mai 2011 auf dem Board. Die 22-Jährige fährt Rennen, organisiert Touren sowie Events und kümmert sich um die SUP-Community. Seit 2014 bietet sie mit "Paddlefit" ein Fitnessprogramm rund um Stand-Up-Paddling (SUP) an. Im Gespräch mit SUP-Podcast-Moderator Peter Rochel resümiert sie ihren Werdegang zur Trainerin. Außerdem erzählt sie, wie sie SUP mit Elementen aus dem Yoga kombiniert und so ein umfangreiches Programm zur Förderung von Kraft und Ausdauer auf dem Board anbieten kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.