NRWision
26.04.2018 - 33 Min.

SUP Podcast: Mike Jucker, "Stand Up Magazin"

Podcast rund ums Stand-Up-Paddling von Peter Rochel aus Köln

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sup-podcast-mike-jucker-stand-up-magazin-180426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mike Jucker hat das erste deutschsprachige Stand-Up-Paddling-Magazin gegründet. Erst als Webmagazin und dann auch als Printmagazin. Der geborene Schweizer ist 2002 nach Maui gezogen, weil er möglichst lang möglichst weit weg von der Schweiz sein wollte. Dort beobachtete er zwei mittlerweile sehr bekannte Stand-Up-Paddler. Damit war sein Interesse geweckt. Der Rest war ein Selbstläufer, und Mikes Magazin kann mittlerweile schon auf zwölf Ausgaben zurückblicken. Im Gespräch mit Peter Rochel erklärt er außerdem, wie es als "Landratte" ist, zum ersten Mal auf dem Brett zu stehen – und wie man trotzdem ein guter SUP werden kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.