NRWision
27.03.2018 - 19 Min.

SUP Podcast: Mario Stecher, Stand Up Paddler

Podcast rund ums Stand-Up-Paddling von Peter Rochel aus Köln

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sup-podcast-mario-stecher-stand-up-paddler-180327/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Peter Rochel macht den ersten deutschsprachigen Podcast zum Wassersport "Stand Up Paddling". In dieser Ausgabe interviewt er Mario Stecher, einen extremen Stand Up Paddler. Im normalen Leben ist er in einer sozitherapeutischen Einrichtung tätig. Dort arbeitet er mit Suchtkranken. Privat liebt und betreibt er exzessiv Wassersport vor allem SUP, das Stand Up Paddling. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder lädt er sogar Videos davon ins Netz und ist dadurch berühmt geworden. Peter Rochel erzählt er, wie er zu dieser Leidenschaft gekommen ist und von seinen größten Abenteuern. Da er stets Abwechslung brauche, reichte ihm das normale Stand Up Paddling nämlich nicht lange und er suchte sich größere Herausforderungen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.