NRWision
17.04.2018 - 47 Min.

SUP Podcast: Carsten Kurmis, Stand-Up-Paddler

Podcast rund ums Stand-Up-Paddling von Peter Rochel aus Köln

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sup-podcast-carsten-kurmis-stand-up-paddler-180417/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Maui, Sommer, Sonne: Carsten Kurmis sitzt auf seinem Surfbrett und wartet auf die nächste Welle. Plötzlich wird es dunkel über ihm – aber statt einer Wolkenfront ist es der Schatten eines Stand-Up-Paddlers, der sich auf ihn legt. Das hat Kurmis so beeindruckt, dass er sich zurück in München gedacht hat: "Das mache ich jetzt auch". Fast 15 Jahre später ist Kurmis einer der besten Stand-Up-Paddler Deutschlands. Im "SUP Podcast" gibt er Tipps, woran man geeignete Flusswellen erkennt und wo die Gefahren liegen. Außerdem erklärt er, wie man das perfekte Board für jede Gelegenheit findet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.