NRWision
22.11.2018 - 35 Min.

SUP Podcast: Aufblasbares Stand-Up-Paddling-Board

Podcast rund ums Stand-Up-Paddling von Peter Rochel aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sup-podcast-aufblasbares-stand-up-paddling-board-181122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stefan Klare hat ein aufblasbares Stand-Up-Paddling-Board entwickelt, das eine neuartige Technologie besitzt. Im Interview mit Peter Rochel vom "SUP Podcast" erklärt er, was die Neuheit an seinem Board ist und wie dieses funktioniert. Klare erzählt auch von seinem Start-up-Unternehmen und seiner Crowdfunding-Aktion rund um das neu SUP-Board. Themen des Gesprächs sind außerdem die Idee zur neuen Technik und die Vorteile dieser.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.