StuPa-Listencheck: SAFE

Beitrag zur Studierendenparlament-Wahl von "eldoradio*", dem Campus-Radio an der TU Dortmund

Die Liste "Studentische Akademische Fraktion für Einheit", kurz "SAFE" stellt sich 2018 erstmals zur Wahl. Seyyid Ahmed Ciftci stellt seine Liste im StuPa-Listencheck von "eldoradio*" vor. "SAFE" steht für ein soziales und gerechtes Umfeld unter den Studierenden. Sie Liste setzt sich dafür ein, die Digitalisierung an der TU Dortmund voran zu bringen. Ein Ausbau des WLAN-Netzes wäre ein wichtiger Punkt in der Digitalisierung. Außerdem setzt sich "SAFE" für eine Verbesserung der Lernatmosphäre am Campus ein.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/stupa-listencheck-safe-180605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.