NRWision
05.06.2018 - 1 Min.

StuPa-Listencheck: RCDS

Beitrag zur Studierendenparlament-Wahl von "eldoradio*", dem Campus-Radio an der TU Dortmund

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/stupa-listencheck-rcds-180605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

RCDS, das steht für: Ring Christlich-Demokratischer Studenten. Die älteste und größte Liste in Deutschland hat momentan vier Sitze im Studierendenparlament der TU Dortmund. "RCDS"-Sprecher Michael Wedel ist stellvertretend für seine Liste beim StuPa-Listencheck von "eldoradio*". Der Ring Christlich-Demokratischer Studenten will sich für die Sanierung der Studentenwohnheime und eine gerechte Platzvergabe einsetzen. Außerdem sollen Hörsäle und Veranstaltungen mehr digitalisiert werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.