StuPa-Listencheck: Ummah AKTIV

Beitrag zur Studierendenparlament-Wahl von "eldoradio*", dem Campus-Radio an der TU Dortmund

Die Liste "Ummah AKTIV" besteht erst seit 2017 und hat derzeit fünf Sitze im Studierendenparlament der TU Dortmund. Adil Triqui und Umut Ceribas sprechen im StuPa-Listencheck von "eldoradio*" darüber, was ihre Liste ausmacht. In erster Linie setzt sich "Ummah AKTIV" besonders für die Rechte muslimischer Studierender ein. Die Mitglieder setzen sich für die freie Religionsausübung auf dem Campus ein. Zusätzlich will sich "Ummah AKTIV" gegen Vorurteile auf dem Campus einsetzen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/stupa-listencheck-ummah-aktiv-180605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.