NRWision
30.06.2011 - 14 Min.

Studenten leben in Siegen

Dokumentation im Rahmen des Filmpreises "Der Goldene Monaco" von Studenten der Universität Siegen

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/studenten-leben-in-siegen-110630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Siegen ist schlimmer als verlieren? Vollkommener Quatsch. In einer bunten Dokumentation rund ums Siegerland zeigen drei Studenten, was es dort zu sehen gibt: Von der Irle-Brauerei bis hin zum Fußballclub Sportfreunde Siegen. Da wird sogar die leicht gewöhnungsbedürftige Mentalität des Siegerländers richtig sympathisch: Stur, aber warmherzig. Wer Siegen und das Siegerland kennenlernen will, sollte diesen Beitrag von Studenten der Uni Siegen nicht verpassen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.