NRWision
16.06.2016 - 3 Min.

#UptownFun

Musikvideo aus dem Programm des "Goldenen Monaco 2016" - dem studentischen Filmpreis der Uni Siegen

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uptownfun-160616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sonnenbrille sitzt, Hut auf, tanzen. Wenn Bruno Mars den "Uptown Funk" spielt, verwandelt sich Siegen in das Detroit der 60er-Jahre. Die Studierenden der Uni Siegen können nicht an sich halten und tanzen Funk auf den Straßen. Das bunte Musikvideo war für den Filmpreis der Uni Siegen, den "Goldenen Monaco", in der Kategorie "Bestes Musikvideo" nominiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.