NRWision
30.10.2019 - 3 Min.

Stammtisch der "Aktionsgruppe Mitgefühl für Tiere in Bielefeld"

Bericht vom Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/stammtisch-der-aktionsgruppe-mitgefuehl-fuer-tiere-in-bielefeld-191030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Aktionsgruppe Mitgefühl für Tiere" trifft sich einmal im Monat zum Stammtisch in der Pizzeria "Nero" in Bielefeld. Die Mitglieder tauschen sich dort darüber aus, wie sie sich für den Tierschutz einsetzen können und planen Projekte. Das Team von "Kanal 21" besucht den Stammtisch und spricht mit den Mitgliedern über ihre Forderungen für den Tierschutz.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.