NRWision
15.12.2016 - 136 Min.

StageDream: In 80 Tagen um die Welt

Musical-Aufzeichnung von StageDream aus Grefrath

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/stagedream-in-80-tagen-um-die-welt-161215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der britische Gentleman Phileas Fogg geht eine riskante Wette ein: Er wettet, dass er die Erde in 80 Tagen umrunden kann. Dafür setzt er sein gesamtes Vermögen aufs Spiel. Mit seinem gerade erst eingestellten französischen Diener Jean Passepartout macht er sich auf den Weg durch Wüsten, Dschungel und über weite Meere: ob alles so klappt, wie er es sich vorstellt? Insgesamt 23 Kinder, Jugendliche und Erwachsene interpretieren die bekannte Romanvorlage des französischen Autors Jules Verne als Musical. Sie kombinieren die Geschichte mit situativ passenden Liedern aus der Popmusik, zum Beispiel der Ballade "My Heart Will Go On" von Céline Dion. Dynamische Tanzpassagen, mitreißende Ensemblestücke und beeindruckende Solos machen das Musical zu einer bunten Reise um die Welt - musikalisch und stilistisch. Die Aufführung in der Oedter Albert-Mooren-Halle ist eine Produktion von "StageDream", einer Schule für Tanz, Gesang und Schauspiel in Grefrath-Oedt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Michael Franken
am 23. Dezember 2016 um 15:57 Uhr

Tolles Musical mit viel Liebe produziert.