sprechstunde: Prof. Susan Winnett, Uni Düsseldorf - American Studies

Talkreihe von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

Susan Winnett ist Professorin für American Studies an der Universität Düsseldorf. In der "sprechstunde" erzählt Susan Winnett von ihrem eigenen Studium an der Elite-Uni Yale. Diese Universität sei nicht vergleichbar mit der Heinrich-Heine-Universität. Yale habe einfach mehr finanzielle Mittel. Dafür gehe es den Studierenden in Deutschland besser. Wieso Prof. Susan Winnett das denkt, verrät sie in der "sprechstunde". Außerdem spricht sie mit Moderator Tim Neumann über Tennis, Sport an amerikanischen Unis, ihre Arbeit und US-Präsident Donald Trump.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sprechstunde-prof-susan-winnett-uni-duesseldorf-american-studies-191217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.