NRWision
21.04.2021 - 45 Min.

sprechstunde: Oliver Coors, Projekt "Gründerzeit"

Talkreihe von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sprechstunde-oliver-coors-projekt-gruenderzeit-210421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Oliver Coors ist Startup-Coach an der Hochschule Düsseldorf. Dort leitet er das Projekt "Gründerzeit". Es soll Studierenden helfen, die sich mit einer guten Idee selbstständig machen wollen. In der Talkreihe "sprechstunde" unterhält sich Moderatorin Julia Rieger mit Oliver Coors. Oliver Coors berichtet über die Angebote von "Gründerzeit". Er erklärt, was es bedeutet, im Studium zu gründen. Julia Rieger möchte außerdem wissen, was eine Gründerpersönlichkeit ausmacht: Kann man das Gründen lernen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.