NRWision
21.10.2020 - 44 Min.

sprechstunde: Prof. Ulrich Rosar, Uni Düsseldorf - Sozialwissenschaftler

Talkreihe von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sprechstunde-prof-ulrich-rosar-uni-duesseldorf-sozialwissenschaftler-201021/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Prof. Ulrich Rosar ist Direktor am Institut für Sozialwissenschaften der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. In der Vergangenheit war er außerdem Dekan der philosophischen Fakultät. Prof. Ulrich Rosar ist zudem in der Attraktivitätsforschung aktiv. Er erforscht zum Beispiel, wie Attraktivität den persönlichen Erfolg von Menschen beeinflusst. In der Talkreihe "Sprechstunde" spricht Ulrich Rosar auch über die digitale Lehre in der Corona-Zeit. Ein weiteres Thema in der Sendung ist seine Tätigkeit als Gutachter. Er beantwortet die Fragen: Wieso sind Gutachter wichtig? Wann werden sie hinzugezogen? Und wie wird man überhaupt Gutachter?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.