NRWision
12.12.2019 - 45 Min.

sprechstunde: Philipp von der Wippel, "ProjectTogether"

Talkreihe von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sprechstunde-philipp-von-der-wippel-projecttogether-191212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Philipp von der Wippel ist Mitgründer des Sozialunternehmens "ProjectTogether". Er hat an der Universität von Oxford studiert und dort die Brexit-Diskussionen samt politischer Bewegungen persönlich miterlebt. In der "sprechstunde" beschreibt Philipp von der Wippel, wie er die Brexit-Entwicklung erlebt hat. Außerdem geht es um "ProjectTogether". Hier können Jung-Unternehmer ihre Ideen vorbringen. Bei der Umsetzung werden sie unterstützt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.