sprechstunde: Brigitte Grass, Ex-Präsidentin der Hochschule Düsseldorf

Talkreihe von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

Brigitte Grass war 10 Jahre lang Präsidentin der Hochschule Düsseldorf. Ihre Amtszeit endet 2019. Ende Mai geht Brigitte Grass in den Ruhestand. In der "sprechstunde" blickt Moderator Tim Neumann mit ihr auf ihre Zeit als Präsidentin der Hochschule Düsseldorf zurück. Auch ihre Zeit als Fechterin bei den Olympischen Spielen ist Thema der Sendung. Außerdem schauen Moderator Tim Neumann und Brigitte Grass in die Zukunft: Welche Pläne hat die ehemalige Hochschul-Präsidentin für den Ruhestand?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sprechstunde-brigitte-grass-ex-praesidentin-der-hochschule-duesseldorf-191212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.