sprechstunde: Best of 2019

Talkreihe von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

Hochschulleitungen, studentische Projekte und Wissenschaft: Über diese und weitere Themen wurde 2019 in der "sprechstunde" gesprochen. Das Team der "sprechstunde" blickt zurück auf die Highlights aus dem Jahr 2019. Die Moderatoren haben unter anderem mit Musikwissenschaftler Prof. Hubert Minkenberg, der Rektorin der Heinrich-Heine-Universität Prof. Dr. Anja Steinbeck und Katharina Sternke-Hoffmann vom Studierendenparlament gesprochen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sprechstunde-best-of-2019-191218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.