Sprechstoff: Markus Kampschulte, Inhaber von "STUDIO RED ROOF LOFTSOUND"

Podcast von Holger Bernert aus Ense

Markus Kampschulte ist nicht nur Inhaber vom Aufnahmestudio "STUDIO RED ROOF LOFTSOUND" in Bad Sassendorf. Er leitet auch das Hi-Fi-Geschäft "LOFTSOUND" in Arnsberg. Im Interview mit Podcaster Holger Bernert spricht er über die hundertjährige Geschichte seines Geschäfts. 1924 fing sein Großvater mit dem Verkauf von Radiogeräten an. Was hat sich seitdem verändert? Markus Kampschulte gibt außerdem einen Einblick in die Arbeit als Produzent in seinem Studio "STUDIO RED ROOF LOFTSOUND". Aus welchen Genres kommen die Musiker*innen, die hier aufnehmen? Was erhofft er sich für die Zukunft des Studios?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sprechstoff-markus-kampschulte-inhaber-von-studio-red-roof-loftsound-240709/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.