Sprechstoff: Kawuss Djanani, Westgold Kaffee Neheim

Podcast von Holger Bernert aus Ense

Kawuss Djanani ist leidenschaftlicher Kaffeeröster. Mit dem "Westgold Kaffee" hat er in Arnsberg-Neheim seine eigene Rösterei. Im Gespräch mit "Sprechstoff"-Podcaster Holger Bernert erzählt er, was guten Kaffee ausmacht - vom Bräunungsgrad über die Röstkurve bis hin zur Temperatur. Dabei verrät Kawuss Djanani: Seine Ausbildung zum Diplom-Kaufmann hilft ihm auch bei der Arbeit in der Kaffeerösterei. Außerdem im Podcast "Sprechstoff": Was macht einen guten Kaffeeröster aus? Und wie trinkt Kawuss Djanani seinen Kaffee selbst am liebsten?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sprechstoff-kawuss-djanani-westgold-kaffee-neheim-240305/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • kawuss djanani
  • 5. Maerz 2024
  • 14:11
herzlichen dank, herr bernert.
war eine angenehme und schöne erfahrung, sie bei uns gehabt zu haben.
weiterhin viel erfolg! wir werden nun regelmäßig bei ihnen vorbeischauen, um zu sehen, welche neuen und interessanten themen sie "aufgedeckt" haben.

beste grüße und (in hamburg sagt man) tschüüüß
  • Holger Bernert
  • 18. Maerz 2024
  • 10:25
Dankeschön. Und auch ich werde jetzt mal häufiger auf ein Tässchen Kaffee vorbeischauen.