NRWision
08.01.2015 - 83 Min.

Sport-Live: Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2015 - Zwischenrunde

Sportmagazin aus Dortmund

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-dortmunder-hallenfussball-stadtmeisterschaft-2015-zwischenrunde-150108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Insgesamt 62 Amateurmannschaften kämpfen bei der Hallenfußball-Stadtmeisterschaft in Dortmund um den Titel. "Sport-Live" und Reporter Uwe Kisker zeigen Zusammenfassungen der Spiele in der Zwischenrunde, Interviews mit den Trainern und natürlich die Stimmung der Fans. Wer schafft es in die Endrunde?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.