NRWision
18.01.2023 - 133 Min.
QRCode

Sport-Live: Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2022/23 - Endrunde

Sportmagazin aus Dortmund

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-dortmunder-hallenfussball-stadtmeisterschaft-202223-endrunde-230118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Endrunde der 37. Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2022/23 findet in der Helmut-Körnig-Halle statt. In den Halbfinals spielen der FC Brünninghausen gegen den TuS Hannibal sowie der ASC 09 Dortmund gegen den TuS Bövinghausen. "Sport-Live" zeigt die beiden Partien, das "Spiel um Platz drei" und natürlich das Finale. Uwe Kisker, Daniel Schröder, Christian Bentrup, Dirk Berkemeier und Uwe Szesny kommentieren die Spiele. Außerdem ist Uwe Kisker als Reporter unterwegs und gibt einen Einblick hinter die Kulissen. Nach jeder Partie spricht er mit den Spielern der Vereine. Zudem ist er live bei der Siegerehrung der Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2022/23 dabei.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.