NRWision
26.05.2011 - 2 Min.

Spendenaufruf für Japan

Beitrag von Schülern am Beisenkamp-Gymnasium in Hamm

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/spendenaufruf-fuer-japan-110526/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Den 11. September 2001 kennt jeder - doch was ist mit dem 11. März 2011? Eine Tsunami-Welle traf Japans Küste, spülte Häuser weg und verursachte einen unfassbaren Schaden im örtlichen Kernkraftwerk. Die Beisenkamp-Gymnasiasten haben sich diesem Thema gewidmet und einen Spendenaufruf für die Opfer gestartet.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.