NRWision
29.10.2015 - 5 Min.

Leb' den Moment!

Beitrag der Film- und Fernsehschule Hamm

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leb-den-moment-151029/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Amelie zieht lustlos durch die grauen Straßen von Hamm. Auf den Ohren trägt sie Kopfhörer, das Atmen fällt ihr schwer. Eigentlich will sie ganz woanders sein: Die Welt verändern und etwas - oder jemand völlig Neues kennenlernen. Im Musikclip der Film- und Fernsehschule Hamm geht es um die erste gemeinsame Begegnung zweier Menschen und die Vorstellung vom Leben im "Lippeland". Ganz nach dem Motto: "Leb‘'den Moment, tu was dir gefällt, geh durch die Tür und genieße diese Welt."
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.