NRWision
07.09.2020 - 5 Min.

Songs In Real Life: Leverkusen

Musikvideos – produziert mit Unterstützung von "Freigesprochen Mediencoaching"

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/songs-in-real-life-leverkusen-200907/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Reihe "Songs In Real Life" singen Kinder- und Jugendliche eigene Texte zu bekannten Pop-Liedern. Die humorvollen und kreativen Texte beziehen sich auf den Alltag der Schüler*innen. Die Nachwuchs-Sänger*innen singen über Partys in der Schulbibliothek, Probleme beim "Minecraft" spielen und Klugscheißer, die keine Zeit für ihre Freund*innen haben. Unterstützt werden die Schüler*innen bei der Produktion von "Freigesprochen Mediencoaching".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.