NRWision
02.03.2017 - 6 Min.

Sofia Robert: "You've done enough"

Musikalischer Beitrag der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sofia-robert-you-ve-done-enough-170302/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sofia Robert singt das soulige, von Pop-Musik inspirierte Musikstück "You've done enough" für die "Christ Embassy"-Gemeinde. "You keep on blessing me, you keep on leading me" - "Du hörst nicht auf, mich zu segnen und zu leiten", singt Sofia Robert. Damit habe Jesus schon genug für sie getan, und dafür wolle sie im aus tiefsten Herzen danken.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.