NRWision
05.10.2017 - 6 Min.

Christ Embassy Chor - For me (Original von Sinach)

Musikalischer Beitrag der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Düsseldorf

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/christ-embassy-chor-for-me-original-von-sinach-171005/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"God is for me!" - "Gott ist für mich!" So singt es der Chor der "Christ Embassy"-Gemeinde im Gottesdienst. Eine Solo-Sängerin unterstützt den Chor dabei. "I am an ambassador" - "Ich bin ein Botschafter", singen sie weiter. Das Lied ist im Original geschrieben und gesungen von der nigerianischen Gospel-Sängerin Sinach.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.