NRWision
28.09.2017 - 7 Min.

Monalisa - Spreading (Original von Sinach) , Glory to Glory

Musikalischer Beitrag der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Düsseldorf

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/monalisa-spreading-original-von-sinach-glory-to-glory-170928/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Sängerin Monalisa singt im Gottesdienst der "Christ Embassy"-Gemeinde das Lied "Spreading". Im Original geschrieben und gesungen von der Gospel-Sängerin Sinach, gibt Monalisa dem Lied ihre ganz persönliche Note. Begleitet wird die Sängerin von einer Band und dem "Christ Embassy"-Chor. Auch beim zweiten Lied "Glory to Glory" singt der Chor mit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.