NRWision
08.09.2017 - 5 Min.

Martin Phike - Flourishing

Musikalischer Beitrag der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Düsseldorf

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/martin-phike-flourishing-170908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martin Phike singt live beim "Cool4J"-Jugendfestival 2017. In seinem Lied "Flourishing" geht es um die eigene Entwicklung, das Verfolgen von Zielen und wie man mit Hilfe des Glaubens an Herausforderungen wächst. Mit seinem Auftritt begeistert er vor allem die jungen Mitglieder der "Christ Embassy"-Gemeinde. Martin Phike - auch "Martin PK" genannt - ist vor allem in seiner Heimat Südafrika bekannt für moderne Gospel- und Glaubensmusik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.