NRWision
08.02.2017 - 13 Min.

Silent Cinema: "Sunshine but cold wind", "The Loss", "König"

Stummfilm-Reihe von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/silent-cinema-sunshine-but-cold-wind-the-loss-koenig-170208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sechs stumme Kurzfilme stehen auch diesmal auf dem Programm von "Silent Cinema", einer Kurzfilm-Reihe von Kanal 21 aus Bielefeld. Die kurzen Filme stehen für sich und erzählen eigene Geschichten, nur von Musik untermalt. Der Kurzfilm "The Loss" erzählt zum Beispiel eindrücklich von einem tragischen Verlust. "Sunshine but cold wind" portraitiert die inneren Konflikte, die zum Beispiel Schauspieler täglich mit sich tragen. Im Trickfilm "König" wird ein Herrscher mit Korruptionsvorwürfen konfrontiert - und weiß diese aber ganz leicht zu beseitigen. Diese und drei weitere Kurzfilme - "Erinnerung", "Some strange reaction" und "Das Böse Erwachen" - sind in Bielefeld und Umgebung entstanden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.