NRWision
08.11.2017 - 10 Min.

Silent Cinema: Bad Boss, Smombie, The Dark Disappearance

Stummfilm-Reihe von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/silent-cinema-bad-boss-smombie-the-dark-disappearance-171108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Angst vor dem Mitarbeitergespräch, das Smartphone als Suchtmittel und ein unheimlicher Überfall - das sind die Themen in drei von sechs spannenden, kleinen Kurzfilmen. Die Praktikantinnen und Praktikanten bei "Kanal 21" sind an der Reihe und dürfen ihr schauspielerisches und filmisches Können in kleinen Kurzfilmen unter Beweis stellen! In der Sendung "Silent Cinema" werden die Kurzfilme, die ganz ohne Worte auskommen, gezeigt: "Bad Boss", "Smombie", "Mein Opa", "The Dark Disappearance", "The Risk of Crime" und "Nur eine pro Nacht!".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.